Warkelmarkt - OBV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Warkelmarkt

Veranstaltungen

Warkelmarkt am 14.Mai 2017 in Westerloy
Bei  Sonnenschein war der Warkelmarkt  in Westerloy wiedermal sehr gut besucht.
Zum schluß wurden die Aussteller und Gäste noch mit einen richtg schlimmen Regenschauer überrascht.



Auch in diesem Jahr präsentierten sich wieder viele Hobbykünstler mit schönen und
kreativen Ideen für Haus und Garten.
Kulinarisch wurden die Besucher mit Bratwurst, Pommes, Bier, Wein an den verschiedenen Ständen und mit frischem Stuten und Brot sowie Berlinern aus dem Backspieker versorgt. Im Mühlenhof gab es - wie auch schon in den Vorjahren - von den Dorfbewohnern selbstgebackene Torten vom Kuchenbuffet, dazu reichlich Kaffee und Tee. Auch unsere Landjugend präsentierte sich in diesem Jahr mit einen Info, und Brätzel Stand
Der Warkelmarkt wurde in diesem Jahr von

Hannelore Gertje und Sabine Bartsch
organisiert.

Der nächste Termin ist am 13. Mai 2018

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü