Gesangvereine - OBV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gesangvereine

Vereine
 

Frauengesangverein Westerloy

Im Jahre 1953 wurde der Westerloyer Frauenchor gegründet. Es sind heute noch fünf Frauen im Chor aktiv, die auch Mitbegründerinnen waren. Viele unserer Sängerinnen singen schon seit über vierzig Jahren im Chor. Wir haben an den Übungsabenden viel Spaß und es werden oft noch „Döntjes“ aus alten wie auch aus neueren Zeiten erzählt. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr und würden uns über neue Mitsängerinnen freuen. Es sind uns Frauen jeden Alters willkommen.

Höhepunkte des Jahres sind das Adventssingen und das Gemeinde-Sängerfest. Außerdem singen wir zu besonderen Anlässen im Altenheim, auf Geburtstagen und zu besonderen Hochzeitstagen, besonders auf Silber- und Goldhochzeiten. Wer uns buchen möchte, kann sich gern bei Hille Brunken unter der Telefon-Nummer 04488/3772 melden.




Männergesangverein Westerloy

Zum Abschluß des Gesangverein-Jahres werden vom Männergesangverein
noch einige erfreulich gute Kostproben ihres Könnens im Dorf bei verschiedenen
Haushalten - hier bei Herbert Wilken - vorgetragen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü